Banner

Cassie

Cassie - sozial und anhänglich


Rasse Mix
Geboren 2015
Größe ca. 50 cm
Kastriert ja
Krankheiten keine bekannt, gechipt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet
Behinderungen keine
Verträglich mit Hündinnen, Rüden, Kindern, Katzen
 
Ansprechpartner Angela Behn
  angela.behn@adoptiere.eu
  0157-52026237

3. Januar 2018

Cassie Kurzbeschreibung

Aufgeschlossene, lebenskluge und ausgeglichene, junge Hundedame, rundum verträglich, menschenlieb und anhänglich, sucht ein Zuhause für's Leben.


Vorgeschichte

Cassie wurde mit ihren drei Welpen, ganz offensichtlich ausgesetzt in ländlicher Einsamkeit gefunden. Die kleine Familie wurde von Tierschützern in Obhut genommen. Nachdem Cassies Welpen ihrer nicht mehr bedürfen, wird es Zeit, dass auch die Frau Mama ihr Köfferchen packt, um nach Hause zu reisen.

Cassie


Cassie Charakter, Eigenschaften und Ausbildungsstand

Cassie ist ein weder verschüchtertes noch ängstliches Hundemädchen, das sich bei ihrem Auffinden sofort ihren zweibeinigen Rettern angeschlossen hat und diesen mit freundlicher Anhänglichkeit gefolgt ist.
Die strubbelige Hundedame verhält sich, Zwei- wie Vierbeinern gegenüber, stets freundlich, sozial und kooperativ. Cassie hat nicht die geringsten Probleme mit ihresgleichen, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Sie kommt mit Katzen klar und Menschen sind in ihren Augen sowieso großartig.

Das Fräulein Hund liebt es zu spielen und spazieren zu gehen, wobei ihre Leinenführigkeit noch ein wenig verbesserungswürdig ist. Aber das mag der 'Außerordentlichkeit' gemeinsamer Unternehmungen geschuldet sein, die der Tierheimalltag viel zu selten zulässt.
Was Cassie sonst an familienhundlichen Tugenden und Spielregeln beherrscht, wird sich in ihrem zukünftigen Zuhause herausstellen. Schwierigkeiten, hier etwaige Defizite auszugleichen, dürfte sie aber kaum haben.


Cassie Gesundheit

Cassie wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Sonstige augenscheinliche Erkrankungen sind nicht bekannt.
Die Hundelady ist inzwischen kastriert und zieht gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in ihr neues Zuhause.


Anforderungen an ein neues Zuhause

Wir suchen Menschen für Cassie, die ihr die Schönheiten der Welt und des Lebens zeigen und mit ihr familiären Zusammenhalt und gemeinsames Glück leben. Das Hundemädchen möchte die Welt entdecken, in der freien Natur unterwegs sein und anschließend mit den Menschen ihres Herzens Kuschelstunden auf dem Sofa genießen.
Ein Hundekumpel im eigenen Haushalt wäre Cassie als Sparringspartner sehr willkommen. In jedem Fall aber sollte sie reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit Artgenossen über hundliche Wichtigkeiten auszutauschen.


Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie Cassie

zurueck Adoptionsantrag stellen