Banner

Creolo

Creolo: "Geht's jetzt endlich nach Hause?"


Rasse (Jack Russel Terrier?-)Mix
Geboren 24. November 2013
Größe ca. 30 - 35 cm
Kastriert ja
Krankheiten keine bekannt, gechipt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet
Behinderungen keine
Verträglich mit Hündinnen, Rüden
 
Ansprechpartner Andrea Reppel
  andrea.reppel@adoptiere.eu
  0172-9989472

23. November 2017

Creolo Kurzbeschreibung

Kleiner Hundemann, menschenlieb, artgenossenverträglich, sozial kompetent, fröhlich-aufgestellt und voller Lebenslust, sucht Menschen, die diese mit ihm teilen wollen.


Vorgeschichte

Creolo wurde von einer Tierschützerin aus einem großen, unwirtlichen Hundelager 'geborgen'. Jetzt lebt das bezaubernde Kerlchen, dessen Vergangenheit komplett im Dunkeln liegt, in einem kleinen, italienischen Rifugio und wartet auf seine Menschen.


Creolo Charakter, Eigenschaften und Ausbildungsstand

Creolo ist ein allzeit freundlich-aufgestellter kleiner Hundekerl, dem seine unschöne Vergangenheit weder die stets gute Laune und Lebenslust noch seine große Menschenliebe verhagelt hat. Er weiß sich in Gegenwart von Zwei- und Vierbeinern zu benehmen und pflegt einen entspannten Umgang mit allen Artgenossen. Wie Creolo zu Katzen steht ist nicht bekannt.
Menschen gegenüber zeigt sich Creolo stets kooperativ, zuwendungsbegeistert und allzeit auf der Suche nach Streicheleinheiten.

Ob der kleine Mann über irgendwelche Erfahrungen von den Regularien für einen Familienhund verfügt, steht in den Sternen. In jedem Fall ist Creolo aber mit viel hundlichem Engagement um 'Schönwetter' in der mensch-hundlichen Beziehung bemüht, so dass er sich das fehlenden Verhaltesrepertoire sicher im Pfoteumdrehen anzueignen vermag.
An der Leine zu gehen beherrscht er bereits.


Creolo Gesundheit

Creolo wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Ansonsten ist er augenscheinlich bei guter Gesundheit. Der kleine Herr Hund ist kastriert und zieht gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in sein neues Zuhause.


Anforderungen an ein neues Zuhause

Creolos 'Plan' für seine familienhundliche Zukunft sieht folgendermaßen aus:

1) Mit einem Höchstmaß an hundlichem Liebreiz und unbedingter Kooperationsbereitschaft die ihm gebührende Aufmerksamkeit sichern und sich so unverzichtbar machen für das familiäre Glück.
2) Den Menschen seines Herzens ein stets loyaler und treuer Lebensbegleiter sein, egal wohin die Wege führen. Dabei sein ist alles!
3) Die Menschen mit Lebenslust anstecken und sie zu vielen bunten, gemeinsamen Abenteuern und spannden Weltentdeckungen verführen.
4) Sich mit Kumpels treffen und den wilden Hund rauslassen.
5) Schmusen bis zum Einschlafen.

Wenn Sie willens und bereit dafür sind, Creolos Zukunftsplan aufgehen zu lassen, sollten Sie jetzt auf 'Adoptionsantrag' clicken.

Creolo Creolo

zurueck Adoptionsantrag stellen