Banner

Buddy

Buddy - ein Freund für's Leben


Rasse Mix
Geboren 16. November 2016
Größe ca. 60 cm
Kastriert nein
Krankheiten keine bekannt, gechipt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet
Behinderungen keine
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Kindern
 
Ansprechpartner Angela Behn
  angela.behn@adoptiere.eu
  0157-52026237

5. Januar 2018

Buddy Kurzbeschreibung

Lebensfroher, menschenlieber und familienerfahrener, artgenossenverträglicher, junger Prachtkerl sucht aktive, fröhliche Familie für viele neue Spiele und ein Glück, das diesmal für immer währt.


Vorgeschichte

Buddy wurde von einer Familie abgegeben, die, ihren Angaben zufolge, keine Zeit mehr für den jungen, lebenshungrigen Hundemann hatte.


Buddy Charakter, Eigenschaften und Ausbildungsstand

Buddy ist ein fröhlich-verspielter, menschenlieber und artgenossenverträglicher, junger Hundekerl, der sowohl Familienerfahrung, als auch ein tadelloses Sozialverhalten mitbringt. Er genießt es in gleichem Maße mit Zwei- und Vierbeinern, Männlein wie Weiblein, Kontakt zu haben.
Wie der junge Herr Hund zu Vertretern der Samtpfotenfraktion steht, ist nicht bekannt.

Buddy geht bereits gut an der Leine und bringt jede Menge Neugier, Lebenslust und Agilität für ein buntes und bewegtes Miteinander mit.


Buddy Gesundheit

Buddy wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Ansonsten ist der schneeweiße Prachtkerl augenscheinlich bei guter Gesundheit und in körperlicher Topform.
Der Herr Hund zieht gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in sein neues Zuhause.


Anforderungen an ein neues Zuhause

Wir suchen Menschen für Buddy, die ihm ein fröhlich-buntes und aktiv-bewegtes Leben bieten. Der weiße Prachtkerl möchte noch viel sehen von der Welt und gemeinsame Abenteuer mit seiner Familie bestehen. Idealerweise bekommt Buddy eine hundliche Aufgabe, um ihn optimal auslasten zu können.

Wenn Sie diese Art mensch-hundlicher Partner- und Komplizenschaft auf hundelebenslange Dauer anlegen möchten, sollten sie jetzt auf 'Adoptionsantrag' clicken.
Dass Buddy neben dem mensch-hundlichen Familienglück auch innerartliche Sozialkontakte gebührend pflegen sollte, versteht sich von selbst.

Buddy Buddy Buddy Buddy

zurueck Adoptionsantrag stellen