Banner

Jane

Jane - sucht Neuanfang, wenn die Kinder 'aus dem Haus' sind


Rasse Mix
Geboren 15. April 2017
Größe ca. 50 cm
Kastriert ja
Krankheiten keine bekannt, gechipt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet
Behinderungen keine
Verträglich mit Hündinnen, Rüden, Katzen
 
Ansprechpartner Angela Behn
  angela.behn@adoptiere.eu
  0157-52026237

22. Februar 2018

Jane Kurzbeschreibung

Selbst knapp den 'Kinderschuhen' entwachsene, junge Mutter, freundlich, kooperativ und rundum verträglich, sucht zum Ende der 'Elternzeit' ein liebevolles Zuhause für immer.


Vorgeschichte

Jane wurde hochschwanger von einer Tierschützerin aufgefunden und in einem kleinen Rifugio in Sicherheit gebracht. Sie bekam dort ihre Welpen und zieht sie dort mit Unterstützung ihres Gehegegenossen, den sie als Hilfs-Papa und Mit-Erziehungsberechtigten akzeptiert, auf.
Demnächst brauchen Janes Welpen ihre Frau Mama nicht mehr und sind bereit, in eigene Familien zu ziehen. Dann soll endliche Janes 'Zeit kommen' und sie sucht daher schon nach ihrem Zuhause.

Jane


Jane Charakter, Eigenschaften und Ausbildungsstand

Jane ist ein freundlich-aufgeschlossenes Hundemädchen, Zwei- und Vierbeinern gleichermaßen zugetan. Die junge Dame kommt mit ihresgleichen, egal ob Rüde oder Hündin, gut aus und hat auch nichts gegen Katzen einzuwenden.
Dass sie zumindest über Grundkenntnisse des 'Knigge für den versierten Familienhund' verfügt, deutet sich in ihrer guten Leinenführigkeit an. Auch die Selbstverständlichkeit, mit der sich darum bemüht, in ihrem 'Haus' nichts zu beschmutzen (auch wenn es sich dabei derzeit um eine Hundehütte handelt), spricht dafür. Sicher wird es für Jane noch einiges dazu zu lernen geben, aber sie ist ein toughes, lernbereites und kooperatives Mädchen, das damit keine Probleme haben sollte.


Jane Gesundheit

Jane wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Sie ist augenscheinlich bei guter Gesundheit und in einem altersgemäßen Allgemeinzustand. Sobald sie ihrer 'Mutterpflichten' entledigt ist, wird sie kastriert.
Das Fräulein Hund zieht kastriert, gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in ihr neues Zuhause.


Anforderungen an ein neues Zuhause

Wir suchen ein Zuhause für Jane, in dem ihr alle Türen zu einem interessanten, ihren hundlichen Bedürfnissen gerecht werdenden Leben weit geöffnet werden und ihr jederzeitig menschliches Geleit zur Verfügung steht.

Zu Janes zukünftigem Alltag sollten sinnliche Verlockungen ebenso gehören, wie die Möglichkeit, den langen Hundebeinen freien Lauf und sich von der Neugier leiten zu lassen. Auch regelmäßige 'Abenteuer-Auszeiten' mit Bekuschelungsgarantie auf dem heimischen Sofa dürfen dabei nicht fehlen.
Und last but not least sollte Jane, auch wenn es in ihrem neuen Zuhause keine hundlichen Kupane gibt, reichlich Gelegenheit zum sozialen Austausch mit Artgenossen erhalten.


Jane Jane Jane Jane

zurueck Adoptionsantrag stellen