Banner

Nerina

Nerina - unkomplizierte Hundelady sucht...


Rasse Mix
Geboren Juli 2015
Größe ca. 50 cm
Kastriert ja
Krankheiten keine bekannt, gechipt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet
Behinderungen keine
Verträglich mit Hündinnen, Rüden, Katzen, Kindern
 
Ansprechpartner Andrea Reppel
  andrea.reppel@adoptiere.eu
  0172-9989472

20. Mai 2019

Nerina Kurzbeschreibung

Familienhundlich erfahrene, rundum verträgliche, menschenbegeisterte Hundedame sucht nach dem tragischen Verlust ihrer bisherigen Heimat und Bezugsperson ein neues Zuhause.


Vorgeschichte

Nerina - urprünglich von einer italienischen Tierschützerin von der Straße gerettet und aufgenommen - verliert auf dem Hintergrund der schweren Erkrankung ihrer Retterin ihr Zuhause. Wir unterstützen Nerinas Suche nach neuem 'Familienanschluß' mit dieser virtuellen Kontaktanzeige.


Charakter, Eigenschaften und Ausbildungsstand

Nerina ist ein, Mensch und Tier freundlich zugeneigtes Hundemädchen. Zweibeinige Gesellschaft, gemeinsames Spielen, Schmusen und 'Weltentdecken' haben einen besonderen Wohlfühlfaktor für sie.
Aber auch mit ihresgleichen, egal, ob Rüde oder Hündin, versteht sich Nerina ausgezeichnet. In der Vergangenheit hat sie stets mit hundlichen Kumpanen zusammengelebt. Únd auch für Katzen steht ihr Herz offen.
Im familiärem Zusammenleben ist Nerina bereits versiert und weiß sich in einem Haushalt zu benehmen.


Nerina Nerina


Gesundheit

Nerina wurde negativ auf Leishmaniose getestet und ist ansonsten augenscheinlich bei guter Gesundheit.
Das Hundemädchen ist kastriert und zieht gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in ihr neues Zuhause.


Anforderungen an ein neues Zuhause

Wir suchen ein Zuhause für Nerina, in dem sie in Ruhe ankommen und für immer bleiben darf. Wir suchen Menschen, die die Hundedame voll in ihren Alltag integrieren, die ihr einen liebevollen Rahmen bieten, die ebenso gerne mit ihrem Hund in der freien Natur sind wie mit ihm auf dem heimischen Sofa kuscheln.

Nerina würde sich über kleine, zweibeinige Spielkameraden ebenso freuen wie über Hundekumpels oder auch anderen tierischen 'Beistand' in ihrem neuen Zuhause. Der Austausch mit ihresgleichen über hundliche Wichtigkeiten sollte aber in jedem Falle gewährleistet sein.

Nerina Nerina Nerina Nerina Nerina Nerina

zurueck Adoptionsantrag stellen