22. Januar 2019

Update zu unserem Sorgenkind Nr. 1

Mosé muss noch etwas durchhalten


Mosé Heute können wir euch ein erstes Update zu Mosé geben - verbunden mit einem riesigen Dank an Euch, die Ihr uns durch eure Spenden, das Teilen in den Medien oder einfach eure Anteilnahme mit dem Schicksal des sanften Mosé unterstützt:

Mosé musste seit seiner Einlieferung vor Weihnachten in der Tierklinik bleiben. Er durfte erst vor 2 Tagen wieder raus aus seiner Krankenbox. Seine Blutwerte sind sehr schlecht, er hat eine starke Anämie. Aber er hat viel Willen zu leben und ist fröhlich und relativ guter Dinge. Sein Darm ist voller Metastasen, in Italien gilt er als austherapiert.

Ganz bald geht es auf die Reise nach Deutschland!

Am 29.01. fährt ein Teammitglied mit einem privaten PKW nach Kalabrien, um ihn abzuholen. Am 30.01. trifft er in Deutschland ein.

Mosé Wir berichten euch bald, wie es mit den Spenden aussieht. Jetzt drückt bitte alle erst mal die Daumen, dass er die Tage bis zu seiner geplanten Ausreise gut übersteht und reisefähig ist.
Sein Kumpel Tobi durfte bereits reisen und wenigstens für ihn geht das Glück heute in Erfüllung, für Mosé müssen wir leider noch hoffen und beten.

zurueck