Banner

Juni 1006

Edgar



Edgar kam im Jahr 2004 als Welpe nach Canalba und entwickelte sich zu einem fröhlichen, sanftmütigen Junghund.
Er war von Anfang an ein ausgesprochenes Gemütstier, immer freundlich und für sein Alter relativ ruhig, trotzdem zu allem bereit, wenn man ihn zum Mitmachen aufforderte.


Edgar Edgar



Als Einjähriger sollte er nach Deutschland reisen, bekam aber direkt vor dem Transport schwere Durchfälle und musste zurück bleiben.
So lebte er leise sonnenbadend im Canile vor sich hin und nur, wenn man ihn besser kannte, konnte man erkennen, dass ihm ein eigener Mensch fehlte.
Einer zum exklusiven Schmusen und Liebhaben, denn das sind Edgars Gardedisziplinen.

Edgar Edgar Edgar
Edgar Edgar Edgar



Vermittelt in die Schweiz im Juni 2006

Edgar



Er war schon fast 2 Jahre alt, als ihn seine Familie schließlich entdeckte und nachdem alle Formalitäten erledigt waren, durfte Edgar im Juni 2006 endlich in sein neues Zuhause in der Schweiz reisen.



Edgar Edgar
Edgar Edgar



Edgar


Hier lebt er seitdem glücklich mit seiner Familie...
und er ist nicht der einzige Canalbaner dort geblieben!

Neben ihm haben dort auch Niko, der kleine Buster und Asia ihren Platz fürs Leben gefunden und besiedeln heute als fröhliches Rudel zusammen mit ihrem Herrchen David und seiner Familie ein traumhaftes Grundstück.


Und wir wünschen allen, dass das noch lange Jahre so weiter geht!



Edgar Edgar Edgar

zurueck