Banner

Jimmy

Jimmy ist am 02.01.2008 in sein neues Zuhause umgezogen.
Hier ist ein erster Lagebericht von ihm ;-)


Hallo,
für alle die mich noch kennen: Ich war mal bei dem Verein adopTiere auf der Vermittlungsseite ...
Dort war ich aber nicht sehr lange, denn ich bin ein ganz toller Hund :-)

Ich habe ein wunderbares Zuhause bei einer älteren Dame gefunden. Mein neues Frauchen hat alles super in Griff und ich fühle mich hier so richtig wohl!

Ich hatte gar keine Anlaufschwierigkeiten - alle waren vom ersten Tag an lieb zu mir! Hier gibt es noch einige andere Menschen und vor allem: mehrere Hunde :-)

Mein neues Frauchen ist ganz begeistert von mir, weil ich - wie sie sagt - so schnell lerne und so schlau bin. Sie hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell bei ihr einlebe und mich auch an die Regeln im Haus halte.

Ich möchte hier nie wieder weg (und ich muss hier auch nie wieder weg), denn hier werde ich verwöhnt, habe ein supertolles Hundebettchen und ich habe sogar meinen eigenen Platz auf dem Sofa ... toll, oder?

Ich habe mein Frauchen ganz doll lieb und werde immer gut auf sie aufpassen!

Grüßt mir alle meine Hundekollegen, die es noch nicht geschafft haben!
Haltet durch!!! Auch ihr findet irgendwann euer Traum-Zuhause.

Viele Grüße, Euer Jimmy W.


zurueck