Banner

Sommer 2005

Nando



Der kleine Nando hat 2005 eine liebe Familie nahe Basel in der Schweiz gefunden und wurde zum Eidgenossen.
Wie man ihm deutlich ansehen kann, genießt er das Leben dort in vollen Zügen.

Nando Nando



18. Juni 2009: Neuigkeiten von Nando

Nando Hallo Sandra,

wir wollten einmal wieder von Nando berichten!
Es geht ihm gut soweit, er hat leider Probleme mit dem einen Kniegelenk, das heißt, er hinkt machmal ein bisschen. Leider ist es nicht möglich, dies operativ zu beheben, da seine Knochen halt einfach zu klein und dünn sind.
Er muss aber keine Schmerzmittel nehmen und ich denke, es ist soweit ok.

Nando Ansonsten ist er aufgeweckt, frech ,vorwitzig und einfach ein Schatz :-)!
Ausserdem hat er ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein entwickelt, nur vor kleinen Kindern hat er Angst.
Er ist extrem verfressen, wie die meisten Hunde und ist nun fast 6 kg schwer. Da ich auf keinen Fall möchte, dass er dick wird, habe ich ihm in letzter Zeit Gemüse und Früchte schmackhaft gemacht ;-).

Liebi GrŁessli
Manuela

Nando

zurueck