Banner

Nebbia

Nebbia Nebbia


Nebbia ist ein reinrassiger Pastore Bergamasco. Er hat bisher auf einem Firmengelände in Italien gelebt, aber dort war niemand, der sich um ihn gekümmert hat. Und weil das Tor immer offen stand – und er ein echter Italiener ist :-) - hat er angefangen, Spaziergänge in der Gegend zu unternehmen, um sich ein wenig Abwechslung zu verschaffen. Eigentlich ja völlig verständlich, wer würde das in dieser Situation nicht tun?

Nebbia Na ja, sein alter Besitzer fand das aber gar nicht ok und anstatt sich um ihn zu kümmern, hat er ihn kurzerhand ins Tierheim Bergamo abgeschoben. Da sitzt Nebbia nun und versteht die Welt nicht mehr. Niemand mehr da, der mit ihm schmust und kuschelt. Und dabei tut Nebbia alles, um gestreichelt zu werden, denn er liebt es so sehr! Sobald er merkt, dass sich jemand um ihn kümmert, wirft er sich auf den Rücken und bietet den Bauch zum Kraulen dar. Er ist ein super lieber Hund, sehr verträglich und ungeheuer menschenbezogen. Und nach ein bisschen Pflege wird er dazu auch noch ein bildhübscher Hund sein.

Nebbia ist sechs Jahre alt und möchte nichts als eine eigene Familie, mit der er glücklich sein kann. Wer heißt den liebenswerten Kerl in seinem Rudel willkommen?




18. Dezember 2007:

Nebbia hat ein neues Zuhause in der Nähe von Bergamo gefunden.
Wir hoffen, dass er dort für den Rest seines Lebens glücklich sein darf.




zurueck