Banner

Rambo

Rambo Rambo

Rambo ist ein reinrassiger Cocker-Spaniel von ca. 1,5 Jahren. Er hat eine ausgesprochen schöne Fellzeichnung und einen eher ruhigen, sehr liebevollen Charakter. Bisher lebte Rambo zusammen mit einem jungen Maremmano auf einer Baustelle inmitten von Müll und Dreck. Nun will ihn der Besitzer nicht mehr haben und er soll - oder vielleicht besser darf - weg.

Der junge Rüde ist sehr lieb zu Menschen und verträglich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Ganz selten kommt er mit einem Rüden nicht aus, aber dazu gehören ja bekanntlich auch immer zwei Seiten. Ansonsten freut er sich über Hundegesellschaft, aber noch mehr über Menschen. Nur eins mag er nicht: Wenn man ihn auf den Kopf küssen möchte! Er ist halt doch ein ganzer Kerl und echter Mann :-))

Rambo ist derzeit allerdings Herzwurm positiv getestet und muss erst noch die Behandlung über sich ergehen lassen, bevor er ausreisen kann.

Rambo Rambo Rambo




22.12.2007:
Rambo hat ein neues Zuhause bei einer netten Familie in Italien gefunden.

zurueck