Banner

Tino

Tino Tino


Tino (auch Shy genannt) ist wieder einer der Glücklichen:
Er war nur ein paar Tage in der Vermittlung und hat jetzt schon seine Familie gefunden:


Shy ist zwischenzeitlich gut bei uns angekommen.

Ganz seinem Namen treu bleibend erkundet er vorsichtig das Haus. Wir hoffen, dass er sich gut einleben wird und dann auch seine Zurückhaltung etwas aufgibt. Er hat ja nun schon ein paar Stationen in seinem kurzen Leben hinter sich und wird wohl etwas Zeit brauchen, bis er Zutrauen fasst. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über das neue Familienmitglied.

Ich glaube, für Fotos ist es jetzt noch ein bisschen früh, zumal wir ihn erst einmal in Ruhe ankommen lassen möchten und ihn nicht durch Blitzlicht usw. verschrecken möchten.

Ein guter Anfang war wohl, dass er sich gestern Abend eine Zeit lang zu uns auf das Sofa gesellt hat, auch wenn er dabei noch keinen völlig entspannten Eindruck gemacht hat.

Wir werden Sie gerne über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Gruß, Familie L.

Tino

zurueck