Banner

Beau

Beau Beau
Beau Beau



Beau gehörte zu einer Gruppe von vier kleinen, schwarzen Welpen, die uns im Sommer 2008 von einem staatlichen, italienischen Tierheim überstellt wurden. Die Kleeblättchen, wie wir sie nannten, saßen voll mit Zecken und Flöhen, aber ansonsten waren sie gesund und entwickelten sich prächtig. Da schwarze Welpen in Italien keine Chance auf Vermittlung haben, holten wir Beau in eine Pflegestelle in der Schweiz.

Beau Beau Charakterkopf Beau Beau




20. September 2008

Beau hat heute ein neues Zuhause bei einer Familie in der Nähe von Stuttgart gefunden und ist am Samstag von der Schweiz nach Deutschland gezogen. Wir freuen uns sehr für den hübschen Kerl und wünschen seiner Familie viel Glück und eine wunderschöne Zeit mit ihm.

14. Oktober 2008

Hallo zusammen !

Beau Jetzt melde ich mich nach fast vier Wochen aus meiner neuen Heimat:
Mein Name war Beau – jetzt heiße ich Marlow! (Beau war meinem Frauchen zu kurz zum Rufen.)

Ich bin von meiner Pflegestelle in der Schweiz, bei der ich schon viel gelernt habe, nach Ditzingen (Nähe Stuttgart) gezogen. Mit meinem neuen Hundefreund Kerim, der mich zusammen mit unserem Frauchen und Herrchen aus der Schweiz abgeholt hat und der superlieb zu mir ist, lebe ich jetzt in einem Haus mit einem schönen Garten und möchte den ganzen Tag am liebsten nur mit dem Ball spielen.

Beau Mein neues "Rudel" besteht aus meinem Frauchen, meinem Herrchen, zwei fast erwachsenen Kindern und aus Kerim, einem 2,5 Jahre alten Mischlingsrüden. Wir verstehen uns super, teilen auch schon mal einen Korb oder liegen einfach so zusammen und chillen.

Wir gehen gemeinsam, meistens mit Frauchen, lange spazieren und erkunden die Welt durch Schnüffeln oder rennen einfach so, weil's Spaß macht, über die Wiesen. Einen Fluss habe ich auch schon entdeckt, in dem ich immer wieder baden kann.

Mein Frauchen hat mich schon nach ein paar Tagen frei laufen lassen, weil sie findet, dass ich schon ganz toll höre. Sie ist ganz begeistert von mir und ich lerne angeblich sehr schnell dazu! Die Hundeschule haben wir auch schon dreimal besucht und es macht mir viel Spaß.

Beau Beau Beau



Ich muss jetzt Schluss machen, weil ich wieder etwas höre und ich immer versuche als Erster an Ort und Stelle zu sein, verpassen darf ich nämlich nichts ...
Also, mir geht es super gut, DANKE an alle, die mich seither gepflegt, betreut, erzogen und versorgt haben, ihr habt mich sehr gut auf mein neues Leben vorbereitet! Mit mir kann man wirklich überall hingehen, denn ich weiß mich zu benehmen ... sagt Frauchen.

Beau Beau
Beau Beau
Beau und Kerim

Tierische Grüße aus Ditzingen von Marlow (Beau) !!



zurueck