Banner

1. Juni 2008

Fosco

Fosco Fosco ist ein liebenswerter kleiner Rüde aus Spanien. Er ist etwa drei Jahre alt (Stand Mai 2008) und ein schmusiger, fröhlicher Kerl. Er liebt Kinder sehr, geht artigst mit ihnen an der Leine spazieren - größere Menschen flößen ihm allerdings manchmal noch etwas Angst ein. Genauso ist es mit Hunden: Alles was klein ist, mag er rauf und runter, aber vor großen hat er noch Respekt.

Wir wissen nicht, was Fosco durchgemacht hat, aber eines ist klar: Wenn er auf Menschen trifft, die ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen entgegen kommen, wird er zu einem prima Familienhund. Er hat alle Voraussetzungen, ein unkomplizierter Weggefährte besonders für Kinder zu werden. Wenn er merkt, dass eine Situation ungefährlich ist, wirft er sofort seine Skrupel über Bord und von Tag zu Tag werden seine Ängste geringer.

Er ist mittlerweile stubenrein, weiß, was sich in einem deutschen Haushalt gehört und benimmt sich in allen Lebenslagen tadellos. Ein Zweithund in der neuen Familie wäre toll, wenn er nicht zu groß ist. Verständige Kinder sind fast ein Muss.

Fosco lebt in einer Pflegestelle in der Nähe von Bremen. Wer hat ein Herz für den lieben kleinen Kerl?

Fosco Fosco Fosco
Fosco Fosco Fosco



21. Juni 2008: Fosco durfte in ein neues Zuhause einziehen.



zurueck