Banner

Gaya

Gaya



Gaya hat im Mai 2008 IHRE Familie in Brandenburg gefunden.
Dort bezaubert sie nun alle mit ihrem liebenswerten Wesen.








Neues vom 03. Februar 2009

Gaya Liebe Frau Spielmann,

kurz zur Erklärung: Der große Beige ist unser Bruno, also der Schlingel, mit dem Gaya bei uns zusammenlebt.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele, von kleinen Ausnahmen einmal abgesehen, aber das kommt in jeder guten Beziehung vor ;-)...

Der Schäfimix ist Rocco, der Nachbarshund.
Wir haben ihn ab und an zur Betreuung und die drei verstehen sich prima. Aber ich denke, das sieht man auch recht gut auf den Bildern.

Gaya Gaya geht es sehr gut und wir haben viel Freude mit ihr. Und unserem Wildfang Bruno tut sie mit ihrer ausgeglichenen Art auch sehr gut.
Auch mit unseren drei Katern gibt es keine Probleme. Man könnte auch sagen, wir sind ein glückliches Rudel :-).

Viele liebe Grüße aus Brandenburg und weiterhin viel Kraft für Ihre großartige Arbeit wünschen

Daniela und Andreas

Gaya Gaya Gaya

Gaya




zurueck