Banner

2. Oktober 2008

Merlin

Wie Merlin zusammen mit sieben Geschwistern in Canalba landete


Merlin Hier kommen die ersten Nachrichten und Fotos vom Neu-Ötztaler Merlin!

Merlin mit Bruno Merlin hat sich super gut eingelebt und ist schon ein richtiger Berghund. Und wie vermutet: Wo Bruno ist, da ist auch Merlin - und umgekehrt ...

Merlin Nisha und Jamie (beide im Happy End) waren zunächst höchst entsetzt, dass die kleine Nervensäge ausgerechnet bei ihnen vergessen wurde, haben sich aber dann entschlossen, seine Erziehung zu übernehmen. Da die beiden tagsüber bei Bruno in der Basis sind, hat Merlin Gesellschaft und lernt extrem schnell, was man so in den Bergen können muss.

Merlin Merlin



Fazit: Bruno, Britt, Nathalie und Markus sind total glücklich mit ihrem Familienzuwachs. Selbst der stolze Kater Abi hat eine Schwäche für den kleinen Herzensbrecher.
- Aber die Fotos sagen wohl alles!

Liebe Grüße aus dem Ötztal

Merlin Merlin
Merlin Merlin
Merlin Merlin
Merlin



9. Januar 2009 Merlin ist flugtauglich!

Merlin

Merlin hat am Montag seinen ersten Flug in einem Christopher gemacht. Hintergrund ist, dass Bruno ihn zum Lawinenhund ausbilden möchte. Erster Schritt ist der Test der Flugtauglichkeit. Den hat Merlin mit Bravour bestanden. Er fand es spannend und lustig.

Merlin Merlin

Schaun wir mal was aus dem Kleinen noch wird!
Ist ja mal ein anderes Happy End – ein Rettungshund aus Alba!

Liebe Grüße aus Tirol



zurueck