Banner

Möffel5: Morrison, genannt Mo

Hallo Frau Meier,

ich bin's, der kleine Mo! Wollte mich doch jetzt endlich mal melden.
Hier in meiner neuen Familie fühle ich mich super wohl und ich habe sogar zwei Spielkameraden:
Simba und Merlin, zwei Kater. Merlin und ich spielen auch ab und an zusammen, Simba ist immer noch eher etwas zurückhaltend, aber das ist ok.

Mo   Mo mit neun Wochen in seinem Körbchen.

Mo   Hier versuche ich gerade Schneeflocken zu fangen :-)

Mo   Kuscheln mit Herrchen, schööööön!

Mo   Merlin und Mo


Video Und hier gibts noch einen
Film über Tierliebe ;-)


Liebe Grüße senden
Familie D. mit Simba, Merlin und Mo




Neuigkeiten vom 19. Februar 2014

Hallo Frau Meier,

im Oktober 2008 kam Mo zu uns über adopTiere.
Ich möchte Ihnen heute noch mal ein paar Bilder von unserem Schatz schicken. Der kleine Mann wird am 15. August 2014 6 Jahre alt und ist der Liebling in der ganzen Nachbarschaft und bei Kindern :-).

Sein Lieblingsspielzeug ist der Ball wie auch auf einem Bild zu sehen, er liebt Wasser und ganz besonders buddeln auf der Wiese, ein Erdferkel :-).

Liebe Grüße
Kerstin und Markus D. mit Mo

Mo Mo Mo
Mo Mo
Mo Mo

zurueck