Banner

Nerone

Nerone

Nerone Unser hübscher Nerone gehört zu den Tieren, die es zwar geschafft haben, aber nicht lange genug:

Er hat lange Zeit in Teresas Auffangsstation gelebt bis er Britta auffiel, die ihm die Chance auf ein schöneres Leben geben wollte.
So kam er Ende März 2008 nach Deutschland und war damit logischerweise ein berechtigter Anwart auf seine eigene Happy End Seite.

Aber es sollte anders kommen, denn der Tierarzt stellte eine schlimme Infektionskrankheit bei Nerone fest: FIV.

Am 11. Juni 2008 ist Nerone gestorben. Nicht einmal Brittas aufopfernde Fürsorge und Pflege konnte die Krankheit aufhalten, nachdem sie ausgebrochen war. Wir sind unendlich traurig, dass er sein neues Leben in einem eigenen Zuhause nur so wenige Wochen genießen durfte.
Danke für alles, Britta.

Seine Happy End Seite hat er sich natürlich verdient, er konnte das gute Leben leider nicht festhalten.
Wir können nur hoffen, dass es ihm dort, wo er sich jetzt aufhält, besser ergeht.
Leb wohl, Nerone!

Nerone Nerone
Nerone Nerone


zurueck