Banner

Obelix - Eros

Obelix





Obelix konnte am 07. Dezember 2008 das Canile, das zum Glück für ihn nur eine relativ kurze Zwischenstation war, verlassen und ist nach Deutschland zu seiner Familie gezogen.





11. Januar 2009: Neuigkeiten von Obelix

Obelix

Liebe Charlotte, liebe Karin,

zuerst einmal möchten wir euch noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.

Wir haben Anfang Dezember 2008 euren Irish-Setter-Mix "Obelix" aus Canalba über adopTiere übernommen.
Obelix - der inzwischen von uns auf Eros umbenannt wurde, da wir finden, daß dieser Name einfach viel besser zu ihm passt - hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt.

Obelix Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl und wir würden ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben. Wir können überhaupt nicht verstehen, wie man so einen traumhaften Hund einfach am Tierheimzaun anbinden und dort zurücklassen kann.

Was für Voraussetzungen, außer denen, die Eros vorweisen kann, muß denn ein Hund noch mitbringen, um sein geliebtes Zuhause behalten zu dürfen?

Mit freundlichen Grüßen

Petra und Norbert W.

Obelix Obelix


zurueck