Banner

3. Mai 2008

Rico

Rico Rico ist ein kleiner Hundejunge, geboren Anfang Februar 2008 . Er kommt von der Insel Kreta, wo er von Tierschützern aufgenommen wurde. Sie fanden ihn mit einem abgeschnittenen Ohr und teilweise gekapptem Schwanz - was ihm passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Aber dass er bis dahin schon einiges durchgemacht hatte, ist gewiss. Trotzdem hat er sich sein sonniges Gemüt bewahrt und geht freudig auf Menschen zu. Mittlerweile ist er in Schleswig-Holstein in einer Pflegestelle lund hat sich dort prächtig entwickelt. Er ist ein lebendiger, lustiger Kerl, der zurzeit mit Katzen, kleinen Kindern und einem Rüden zusammen lebt und es klappt wirklich super gut.
Rico ist kein Riese, er wird mit geschätzten 40 cm ausgewachsen sein.

Rico Rico

Rico Nun suchen wir für Rico eine schrecklich nette Familie, Menschen mit Zeit, die bereit sind, ihm alles beizubringen, was so ein Hundekind noch lernen muss. Da wir uns immer sehr um unsere Hundewaisen bemühen, sie päppeln, umsorgen und oft zum Tierarzt mit ihnen müssen, möchten wir auch sehen, wo unsere Schützlinge mal leben werden.

Sie erfüllen all unsere Wünsche für Rico, sind bereit, in der ersten Zeit Kontakt zu uns zu halten und haben sich in den kleinen Racker verliebt ??

Dann mailen sie doch einfach mal an Frau Löwe, sie wird ihnen dann den weiteren Verlauf der Vermittlung erklären.

Rico freut sich schon auf viele liebe Bewerbungen!


Rico Rico


21. Juni 2008: Rico hat's geschafft! Er ist in ein tolles Zuhause vermittelt worden.


Rico

zurueck