Banner

Robby

Robby





Robby wurde Anfang August 2008 nach Deutschland vermittelt und wohnt jetzt in Glauchau.

Wir haben für Sie aber auch seine Vorgeschichte dokumentiert.



Hier sind die ersten Bilder, die im Elbsandsteingebirge entstanden sind:

Robby Robby Robby



Robby 30. Januar 2009

Hallo Stephanie, anbei noch ein paar Bilder von unseren zwei Süßen.
Wir hatten uns sofort in Robby, der jetzt bei uns Gonzo genannt wird, verliebt. Schon, als wir ihn das erste Mal gesehen haben.

Gonzo erinnerte uns sofort an unsere Maya, die leider letzten April gestorben ist. Aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es Gonzo ziemlich gut.

Robby

Gonzo liebt unsere Sissi, und die beiden toben und spielen miteinander auf unseren Spaziergängen.
Wenn wir dann zuhause sind, leert Gonzo erst mal den Futternapf, der für die beiden dann bereitsteht und ein Knöchelchen gibt es als Nachtisch. Danach wird erst einmal eine Runde auf dem Sofa geschlafen, wie ihr auch auf den Bildern seht.

Bis bald Sylvia

Robby Robby Robby
Robby Robby Robby


Robby
Robby

Weihnachtsgrüße vom 21. Dezember 2010

Hallo Stephanie,

leider haben wir uns schon viel zu lange nicht gemeldet.
Aber uns, vor allem Gonzo, geht es sehr gut.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
Viel Erfolg und Energie für eure Arbeit.
Gonzo ist immer noch so verschmust und lieb.

Bis bald und liebe Grüße aus Glauchau
Sylvia, Thomas, Gonzo und Sissi

Robby Robby Robby

zurueck