Banner

Rübchen Robyn

Kraut und Rüben haben wir diese Wonneproppen genannt. Fast eine Fußballmannschaft von kleinen Welpen, allerdings eine fast reine Damenmannschaft. 8 Mädels sind es und 2 Jungs, die wir da aus dem öffentlichen Tierheim der Gesundheitsbehörde (ASL) überstellt bekommen haben, vermutlich aus mindestens drei verschiedenen Würfen.

Die Kleinen sind schon recht munter, sie werden jetzt medizinisch versorgt und aufgepäppelt und dann dürfen sie in eigene Familien ziehen.

Was aus ihnen im Einzelnen wird, ist bisher schwer zu sagen. Sie werden vermutlich alle eher klein bis mittelgroß, sind ansonsten aber sehr unterschiedlich. Gemeinsam haben sie nur, dass sie aktiv und fröhlich sind und - wie alle Welpen - immer zu Schabernack aufgelegt.

Robyn Robyn Robyn

Rübchen Nr. 7, die kleine Robyn, ist eine quirlige und quietschfidele kleine Motte.
Einfach nur zum Einpacken, Mitnehmen und Liebhaben.



Robyn hat in Italien eine liebe Familie gefunden.
Das adopTiere-Team wünscht alles Gute!

Vermittelt Anfang August 2008

zurueck