Banner

15. Juni 2008

Sam


Sam Sam

Sam kam zusammen mit Samantha im Juni 2008 ins Canile. Irgendein liebenswerter Zeitgenosse hat nachts einfach den Zaun aufgeschnitten, die beiden durch das Loch gestopft und den Draht dann notdürftig wieder verschlossen. Vermutlich sind die beiden Bruder und Schwester, zumindest scheinen sie schon immer zusammen gewesen zu sein. Sie waren zu dem Zeitpunkt ca. 10 Monate alt.

Sam Sam

Die beiden scheinen aber kein schlechtes Leben geführt zu haben, denn sie waren gut genährt und zeigen vor nichts Angst. Sam ist ein verspielter, fröhlicher kleiner Kerl, der auch mit anderen Rüden gut verträglich ist - Hündinnen findet er sowieso klasse. Er schmust gern mit Menschen, freut sich über jede Beschäftigung und ist einfach glücklich, wenn er in der Nähe sein und am Geschehen teilhaben darf. Seine Verträglichkeit mit Katzen haben wir noch nicht getestet, haben aber wenig Bedenken, dass er auch mit Samtpfoten umgehen kann.

Sam Sam

Sam sucht nun eine fröhliche, aktive Familie, gern auch mit Kindern, mit denen er herumtoben kann. Schmuseeinheiten müssen reichlich vorhanden sein - dann wird Sam zu einem glücklichen und rundherum liebenswerten Mitglied seines Menschenrudels.

Sam


Sam musste nur knapp drei Monate im Tierheim aushalten und
wurde am 5. September '08 vermittelt.


zurueck