Banner

Struppi

Struppi Struppi kommt ursprünglich aus Griechenland. Er wurde 2006 in Deutschland vermittelt. Jetzt kommt der hübsche Kerl zurück, weil es in seiner Familie Schwierigkeiten gab.

Struppi ist mittelgroß, hat sehr wolliges Fell.

Auf Menschen geht er freundlich zu. Mit Kindern versteht er sich dagegen nicht so gut. Es gab wohl die letzten zwei Jahre einiges an Erziehungsversuchen. Aber manchmal kann man es vielleicht auch übertreiben mit der 'starken Hand' und dann bewirkt man das Gegenteil. Struppi ist sicher kein böser Hund, aber anscheinend recht eigenwillig.

Wir glauben, dass es für jeden Hund einen Platz gibt.
Vielleicht haben Sie ja ein großes Herz ausreichend Geduld für diesen etwas schwierigeren Fall und geben ihm seine Chance?

Struppi Struppi



Struppi wurde vermittelt am 9. Oktober 2008.


zurueck