Banner

Twister

Kater Twister hat sein neues Zuhause bezogen, er hat sehr lange darauf warten müssen.
Die erste SMS von seinen neuen Menschen:


Hallo! Alles supi!
Twister fühlt sich glaube ich pudelwohl in seinem neuen Zuhause.

Was er scheinbar am besten findet ist, dass der Riesen Kratzbaum ganz alleine ihm gehört! :-)
... und der Freßnapf!

Und dass er stundenlang von gleich zwei Menschen nonstop gekrault wird ...
Er hat die ganze Nacht zwischen uns im Bett geschlafen und wurde beschmust.

Das ist echt der tollste Kater der Welt für uns!
Besser hätte es für uns nicht passen können!

Jetzt gerade pennt er in seiner Kratzbaumhöhle und lässt sich von absolut nichts stören.

Liebe Grüße von Twister, Andreas und Konstanze

Twister Twister

Ein tolles HappyEnd, wie wir finden.
Vermittelt wurde Twister am 26. Mai 2008




19. Juni 2008

Hallo Frau Thomas,

Twister hier mal ein kleines Lebenszeichen von Adoptivkater Twister!
Der kleine Kerl hat sich super bei uns eingelebt. Er läuft tagsüber schon draußen herum und fühlt sich (so sieht es jedenfalls für uns aus) pudelwohl.

Seit dem er auch keine 'Mitesser' mehr hat, nimmt er stetig an Gewicht zu.
War ja doch recht schmächtig, der Kleine.

Wir sind uns auf jeden Fall sicher: Einen besseren Kater hätten wir nicht finden können!

Mit freundlichen Grüßen
Konstanze



zurueck