Banner

Whiskey - Max

Whiskey

Whiskey Whiskey wurde umgetauft und heißt jetzt Max.

Damit scheint er auch ganz zufrieden zu sein, denn er hört schon auf seinen Namen und hat sich in seiner neuen Familie inzwischen recht gut eingelebt. Max musste so einiges erst lernen, aber es geht von Tag zu Tag besser und so sind alle schon sehr glücklich miteinander. Er läuft jetzt die Treppen zur Wohnung hoch, pinkelt nicht mehr drinnen, läuft an der Leine und fährt auch gerne Auto.

Letzte Woche (Anfang März 2008) hat er sich das erste Mal darüber gefreut, nach einer Ausfahrt wieder Hause zu kommen. Vorher war ihm die Wohnung noch etwas suspekt und Max hielt sich lieber draußen auf.

Vor Kindern und anderen (kleinen!) Hunden hat er noch Angst, aber das wird sich sicher bald legen.

Alles in allem: Drei Menschen und ein Hund glücklich! :-)


Whiskey Whiskey

28. Mai 2008:

Handtuchträger Max macht sich inzwischen auch nützlich und trägt nach dem Klettern jetzt immer das Handtuch.
Seine Leute sind wöchentlich mehr und mehr begeistert von ihm. Mittlerweile hat er den Wald als sein Lieblingsterritorium entdeckt: Da wuselt er durch's gestrüpp und ist nicht wiederzuerkennen!

zurueck