Banner

Aurora - Lelo

Aurora



Aurora hat, nach einem relativ kurzen Aufenthalt in Canalba
ihr Zuhause in Bayern gefunden und ist dort
am 11. Februar 2009 eingezogen.



Aurora Aurora

Aurora hatte unwahrscheinliches Glück und hat eine eigene Familie gefunden, die sich sogar die Mühe gemacht hat, sie selbst in Alba abzuholen.

Und das Schönste an der Sache: sie haben sich gesehen und es war gegenseitige Liebe auf den ersten Blick.

Aurora Aurora Aurora

So ist der Übergang für Aurora - die nun Lelo heißt - schonend und sie kann schon im Canile eine Beziehung zu ihrem neuen Frauchen aufbauen.
Die ersten Bilder sagen mehr als alle Worte.



Aurora Aurora

Und dass ein Freilauf nicht nur zum Austoben für Hunde da ist, sondern auch als Bolzplatz herhalten kann, beweist der Junior mit Begeisterung.

Übrigens ein für sein Alter ausgesprochen hundeerfahrener junger Mann, der sich wie ein Profi zwischen all den Hunden bewegt hat.
Er und Lelo werden in Zukunft sicher viel Spaß miteinander haben :-).

Aurora Aurora

10. Mai 2009: Neuigkeiten von Aurora

Die zauberhafte Schäfihündin hat sich in der Zwischenzeit prächtig eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Mit ihrer gewinnenden Art - allzeit freundlich zu Mensch und Tier - hat sie die Herzen der Menschen im Sturm erobert.
Auch wenn ihr Frauchen arbeitet und Lelo sie dabei begleitet, verhält sie sich vorbildlich. Der Sohn der Familie ist ihr größter Bewunderer geworden und Lelo wendet sich ihm stets mit Rücksicht zu.
Wobei natürlich das größte für sie die ausgedehnten Spaziergänge im Englischen Garten in München sind, bei denen auch das Toben und der Spaß nicht zu kurz kommen.
Aber sehen Sie selbst, wie glücklich Lelo wirkt:

Aurora Aurora Aurora

Gemeinsames Wälzen im Frühlingsgras ist doch das beste... Aurora

...und danach ausgiebiges Plantschen in einem der zahlreichen Bachläufe... Aurora


zurueck