Banner

5. Mai 2009

Buffies Barney

Buffies Barney ist ein unternehmungslustiger kleiner Hundemann, einer der vier Brüder aus dem Buffie-Wurf - alles entzückende Welpen einer Volpino-Mix-Mutter.

Barney Der Hundejunge ist unbedarft Menschen und neuen Dingen gegenüber, schaut neugierig in der Weltgeschichte herum und untersucht seine Umgebung mit Begeisterung. Seine Geschwister bespielt er, bis sie mitmachen, Langeweile ist ein Fremdwort für ihn. Er gehört zu den selbstbewussteren der Welpen. Auch er bleibt relativ kurzhaarig und wird vermutlich nur knapp mittelgroß werden. Barney Barney sucht eine liebevolle, fröhliche Familie mit viel Zeit und einem freien Sofaplatz. Er wird - wie alle unsere Welpen - nur in Rundum-Betreuung abgegeben.


Barney Barney Barney Barney Barney Buffies



Barney hat mit seinem fröhlichen Wesen eine Familie in Italien für sich gewonnen.
Wir wünschen dem neugierigen Hundebuben alles Gute!


Vermittelt Anfang Juni 2009



zurueck