Banner

8. August 2009

Bobby

Bobby Bobby

Bobby hat eine liebe neue Familie gefunden und ist nach Bonn umgezogen.
Dort wird der freundliche Schokobraune sein Leben nun weiter genießen.


Bobbys Vorgeschichte



8. August 2009: Bobby ist angekommen

Hallo Frau Thomas,

es hat alles gut geklappt - Bobby ist nun in Bonn.

Er ist noch sehr ruhig, aber das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen ändern.
So viele neue Eindrücke wollen erst einmal verarbeitet werden. Zur Zeit ist er sehr damit beschäftigt sein neues Reich zu inspizieren, die Gegend hat er schon auf einem längeren Spaziergang erkundet und fleißig markiert.
Wir werden alles dafür tun, dass er sich hier wohl fühlt, eine kleine Freundin hat er schon gefunden.
Ihnen danken wir für die Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S.


zurueck