Banner

5. Mai 2009

Buffies Butch

Buffies Butch ist das männliche Gegenstück zu seiner hübschen Schwester Bailey und gehört ebenfalls zum Buffie-Wurf - alles entzückende Welpen einer Volpino-Mix-Mutter.

Butch Butch Der kleine Kerl ist jetzt schon mutig und unternehmungslustig, alles Fremde will bei ihm erkundet sein und Menschen sind dazu da, ihn zu beschmusen. Er tobt fröhlich durch das Leben und geht unbedarft auf alles zu.

Mit seinem cremeblonden Fell und den weißen Abzeichen ist er dazu auch noch ein besonders hübscher Welpe. Butch wird, wie seine Geschwister, nur knapp mittelgroß werden und bleibt relativ kurzhaarig.

Und auch er sucht aktive und fröhliche Menschen mit viel Zeit, Liebe und einem freien Sofaplatz. Er wird - wie alle unsere Welpen - nur in Rundum-Betreuung abgegeben und kommt medizinisch altersgemäß versorgt in sein neues Zuhause.

Butch Butch
Butch Butch Butch

Butch hat seine Menschen in Italien gefunden.
Wir wünschen dem liebenswerten kleinen Hundemann alles Gute!


Vermittelt im Juni 2009

zurueck