Banner

4. Februar 2009

Ceasar

Ceasar Ceasar gehört zu den Cartonis, einem Wurf mittelklein bleibender Welpen, die - der Name lässt es vermuten - wie schon so viele vor ihnen in einem Karton vor dem Tierheim deponiert wurden. Vom Besitzer natürlich weit und breit keine Spur.

Die 3 Buben und das Mädel sind aber wohlauf und quietschvergnügt, ein wonneproppiger Haufen, bei dem man vom Zusehen nicht genug bekommen kann. Alle sind fröhlich und verspielt, gut sozialisiert, schmusen für ihr Leben gern und fangen gerade an, die Welt zu erobern.

Ceasar Ceasar ist ein entzückender kleiner Hundebub, sanftmütig und verschmust, aber mit seinen Geschwistern auch genauso verspielt und fröhlich. Er hat schwarz-braunes, zur Zeit halblanges Fell, lässt sich für sein Leben gern durchknuddeln und ist ein richtiges kleines Kuschelmonster.

Alle vier suchen liebevolle, fröhliche Familien, die zumindest in den ersten Monaten rund um die Uhr Zeit für sie haben und viel mit ihnen unternehmen. Andere Hunde, Katzen oder Kinder sind - vorausgesetzt sie sind einem Welpen gegenüber freundlich gesonnen und benehmen sich fürsorglich - natürlich gern gesehene Rudelmitglieder.

Ceasar Ceasar



Ceasar hat in Italien ein Zuhause gefunden und konnte das Canile verlassen.
Das gesamte Team von adopTiere wünscht dem sanften Hundebuben viel Glück!


Vermittelt am 24. März 2009

Ceasar
Ceasar mit seinem neuen Frauchen



zurueck