Banner

27. April 2009

Lissa

Lissa Die Lungomares - so haben wir Lissa und ihre Geschwister getauft. Sie wurden am 19.04.09 morgens am Strand hinter einer Hecke in einem Karton gefunden. Kaum sechs Wochen alt quiekten sie erbärmlich nach der Mutter, der man sie weggenommen hatte. Ein Spaziergänger hörte die Hilferufe und fand den Karton, den er anschließend ins Canile brachte.

Bei den ersten Aufnahmen waren sie noch etwas verschüchtert, aber nachdem sie medizinisch versorgt waren und in ein eigenes Gehege ziehen konnten, wurden aus ihnen wieder die fröhlichen kleinen Welpen, die sie eigentlich sind.
Über ihre Charaktere können wir zurzeit noch nicht all zu viel sagen, sobald sie etwas älter sind, holen wir das aber nach.

Lissa Lissa gehört zu den kurzfelligen Geschwistern des Wurfs und ist im Moment die Kleinste - aber ganz nach dem Motto: klein aber oho!

Die sechs werden nicht allzu groß werden. Sie können ab Anfang Mai altersgemäß medizinisch versorgt und gechipt in ein neues Zuhause reisen. Voraussetzung für eine Vermittlung ist allerdings eine ganztägige Betreuung in den ersten Monaten.



Lissa Lissa Lissa Lissa Lissa Lissa


Lissa hat ein eigenes Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen dem sanften Hundemädchen alles Gute!


Vermittelt im Mai 2009


zurueck