Banner

Pipistrello



Pipistrello



Pipistrello hat nun auch sein eigenes Zuhause in Winterbach gefunden und wurde von seiner Familie direkt selbst in der Pflegestelle abgeholt.

Vermittelt am 26. September 2009



Pipistrellos Vorgeschichte




Pipistrello 28. September 2009: Erste Meldung von Pipistrello

Hallo Stephanie,

Pipistrello geht es gut. Er liegt gerade zu meinen Füßen, lässt sich schon sehr gerne streicheln und fängt auch manchmal an zu spielen.

Mit der Katze war es überhaupt kein Problem, Pipistrello hatte (muss er auch) eher Angst, dass die Katze ihm etwas tut. Eigentlich ignorieren sie sich jetzt die ganze Zeit.

Also bis jetzt ist alles prima, ich hoffe es geht so weiter!

Viele Grüße
Katherina




Neuigkeiten vom 22. Oktober 2009

Pipistrello Pipistrello Pipistrello



Pipistrello


Hallo Stephanie,

mit Pipistrello geht es sehr gut!
Er taut immer mehr auf und ist wirklich ein Goldstück.

Wir waren auch schon zweimal in der Hundeschule, die ihm sehr Spaß gemacht hat, vor allem, weil am Anfang und am Ende mit den anderen Hunden gespielt werden darf.
Auch mit den Nachbarshunden hat er schon ein paar mal gespielt.

Liebe Grüße
Katherina

Pipistrello




Pipistrello 11. Juli 2010: Nach 9 Monaten Pipistrello

Hallo Stephanie,

inzwischen ist Pipistrello seit 9 Monaten bei uns und wir haben jetzt auch schon den ersten Urlaub mit ihm erlebt.

Pipistrello hat sich zu einem super Familienhund entwickelt, den man überall hin mitnehmen kann. Er fällt im Haus überhaupt nicht auf, springt dafür draußen um so mehr herum.

Er läuft inzwischen beim Ausreiten mit den Pferden mit, was ihm sehr viel Spaß macht. Er ist total verträglich mit anderen Hunden und wenn ihm mal einer dumm kommt, läuft er einfach weiter.

Pipistrello Pipistrello

Die Kinder und Pipistrello lieben es Ball verstecken zu spielen. Da kommt Pipistrello dann mit dem Schwanzwedeln gar nicht mehr mit.

Bis vor 3 Monaten war er in Situationen, die nicht dem normalen Tagesablauf entsprachen noch teilweise unsicher, aber inzwischen ist ihm egal, wann wir was machen, Hauptsache er darf mit.

Der weite Weg nach Leipzig hat sich für uns total gelohnt, Pipistrello passt einfach perfekt zu unserer Familie.

Liebe Grüße
Katherina R.

zurueck