Banner
Samson

Samson



Samson ist am 23. Januar 2009 in den Hoch-Taunus bei Gießen übersiedelt,
nachdem er seine ersten Lebenswochen bei uns im Canile verbracht hatte.



18. März 2009: Neues von Samson



Samson Samson

Samson
Samson
Hallo Frau Meier,

da Samson nun schon einige Wochen bei uns ist, möchten wir Ihnen von seinem neuen Leben nach langer Fahrt aus Italien zu uns berichten.
Am Abholtag ist Samson ermattet in seinem neuen Domizil angekommen und sofort auf dem Arm von Frauchen eingeschlafen.
Am ersten Tag nach der Ankunft - Herrchen musste weg -, hat er Frauchen mit Nachholbedarf an Schmuseeinheiten belegt.
Seitdem lernt er jeden Tag etwas Neues kennen.

Wie bei seiner Schwester Amy ist er der King bei allen Menschen hier im Ort oder wo er sich gerade befindet, meist mit dem Kommentar versehen "ist der Süss".

Das Gassi gehen musste er auch erst lernen und macht es heute mit Hingabe. Mehrmals täglich möchte er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
Draussen ist Samson schon dem einen oder anderen Hund begegnet und hat viel Spass mit seinen Artgenossen, gleich welche Größe.

Samson Samson Samson ist sehr zutraulich, auch gegenüber den Menschen, die er trifft.
Den ersten Tierarztbesuch hat er mit Bravour bestanden und in den nächsten Tagen geht es zur zweiten Impfung.
Er hat sich prächtig entwickelt und schon mehr als 1 kg zugenommen.

Mit seinen Mitbewohnern (4 Katzen) spielt er im Haus fangen, wobei beide - sowohl Samson als auch die Katzen - sich gegenseitig dazu animieren.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Vermittlung von Samson bedanken und bewundern Ihre Arbeit.

Viele Grüße aus Maibach
Gabi und Georg G.



zurueck