Banner

9. April 2009

Stessa

Sieben auf einen Streich haben wir sie genannt, die kleinen Welpen, die uns die ASL Ende Februar 09 gebracht hat. Im Nachhinein hat sich dann heraus gestellt, dass sie doch nicht alle Geschwister sind sondern von zwei verschiedenen Müttern kommen. Aber das tut ihrer Liebe zueinander keinen Abbruch. Alle sieben sind fröhlich, gesund und medizinisch altersgemäß versorgt.

Stessa Stessa



Stessa und ihre Geschwister Staela, Stelvio und Steward zählen vermutlich eine Bracke zu ihren Ahnen, aber es dürften sich noch eine Menge anderer Rassen unter ihren Vorfahren tummeln.

Stessa Stessa



Stessa ist etwas kurzläufiger als Staela und von Wesen her ein wenig zurückhaltender. Sie ist aber an allem Neuen sehr interessiert, setzt ihre Nase viel ein und versucht, Unbekanntes zu ergründen. In ihrer ganzen Art ist sie etwas ernsthafter, als ihre Schwester - aber nur, solange es nichts Besseres zu tun gibt. Mit ihren Hundefreunden tobt sie nämlich unbedarft fröhlich und ausgesprochen verspielt durch die Gegend.

Stessa Stessa
Stessa
Stessa Stessa

Die Kleine liebt Schmusestunden mit Menschen und kann sehr verkuschelt sein. Toll wären für sie einfühlsame Zweibeiner, die ihr freiwillig einen Platz auf dem Sofa frei räumen und genügend Zeit für ausgiebige Streicheleinheiten und spannende Entdeckungstouren haben. Ein verspielter Hundefreund wäre klasse für sie, Kinder ebenfalls, wenn sie gelernt haben, rücksichtsvoll mit Hunden umzugehen. Eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten ist Bedingung für die Vermittlung.

Stessa Stessa
Stessa Stessa




Auch die schüchterne Stessa hat ihre Familie in Italien gefunden und konnte das Canile verlassen.
Alles Gute, kleine Stessa!


Vermittelt im September 2009

zurueck Adoptionsantrag stellen

Ansprechpartner: Tanja von Schlichting
EPost: tanja.von.schlichting@adoptiere.eu
Fon:0174-2082370