Banner

8. Oktober 2009

Terio

Terio Terio





Terio hat am 1. Oktober 2009 eine Lebensstellung als persönlicher Fitnesstrainer in Steinen angetreten. Eine Probezeit entfällt und er ist gerade dabei, sich im Eiltempo dort einzuarbeiten :-)!


Terio vorher im Tierheim



8. Oktober 2009: Erste Meldung von Terio

Hallo Frau Maier,

vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Wonneproppen!
Er ist eine Wucht und erobert alle im Sturm.

Nach seinem Verhalten würde man nicht meinen, dass er aus einem Tierheim kommt.
Er meldet sich, wenn er raus muss und hat noch gar nichts kaputt gemacht, ist also ein Bilderbuchwelpe.
Das Wort "Nein" kannte er auch und das ist ebenfalls eine grosse Hilfe.
Ich würde mich gerne direkt bei der Person bedanken, die ihn betreut hat, da er wirklich unglaublich gut behandelt worden sein muss.
Seinen Platz auf dem Sofa hat er auch gleich widerspruchslos mit Beschlag belegt ;-).

Mein Rüde Jonas hat ihn gleich unter seine Fittiche genommen und tobt mit ihm durch die Gegend. Es läuft alles viel besser, als ich je erträumt hätte.

Liebe Grüsse
Sandra M.


zurueck