Banner

9. Februar 2009

Vasta

Vasta Die ziemlich klein bleibende Vasta wurde am 7. Februar '09 von Zigeunern über unseren Tierheimzaun hinweg entsorgt und dabei von Nachbarn sogar beobachtet. Aber da keiner möchte, dass das niedliche Welpenmädel wieder dorthin zurück muss, suchen wir nun liebevolle Menschen, bei denen sie ein schöneres Schicksal erwartet.

Allzuviel können wir über die Kleine bisher noch nicht sagen, aber klar ist jetzt schon, dass sie eine ganz liebe, sanfte Seele ist, die für ihr Leben gern schmust und Sicherheit bei ihren Zweibeinern sucht. Wenn sie erstmal Vertrauen gefasst hat, wird ihr Mensch ihr Ein und Alles sein.

Mit anderen Hunden kommt Vasta bestens aus und sie fängt auch langsam an, mit ihnen zu spielen. Dabei ist sie ausgelassen und fröhlich wie jeder andere Welpe auch. Mit ein wenig Fürsorge wird sie ihre traumatische Entsorgungsart bald vergessen haben und zu einem verspielten, fröhlichen Hundekind werden.

Dann fehlt ihr nun nur noch eine liebevolle Familie mit viel Zeit und ein wenig Geduld, die mit ihr zusammen in eine schönere Zukunft durchstartet.

Vasta Vasta



Die liebenswerte Vasta hat ihr Zuhause in Italien gefunden. Das gesamte adopTiere-Team wünscht dem verschmusten Hundemädchen alles Gute!

Vermittelt im April 2009

Vasta Vasta



zurueck