Banner
cliccare per l'italiano
18. März 2010

Akeno

Akeno


Akeno ist am 14. März 2010 ausgezogen, um die Welt zu erobern!

Den Ausgangpunkt dafür hat er in Waldgassen bei einer lieben Familie gefunden.

Akeno und seine 7 Geschwister im Tierheim.




Neuigkeiten vom 1. Juni 2010

Akeno Hallo,

Akeno ist schon ganz schön gewachsen und ihm geht es super :-).
Er ist sehr totoal verspielt und sehr lebhaft und bereitet uns viel Freude. Sitz, Platz und Pfötchen geben macht er schon wie ein Großer ;-)! Auch beim Gassi gehen hebt er schon das Beinchen, läuft hervorragend ohne Leine und kommt sofort, wenn man ihn ruft!

Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und fordert alle zum Spielen auf.
Nur der Kater will sich nicht mit ihm anfreunden. Ansonsten ist er wirklich mit Allen kompatibel, vor allem Kinder mag er sehr!

Wir sind sehr glücklich mit Akeno, er ist so ein lieber Hund und lernt vor allem schnell.

Liebe Grüße
Tatjana

Akeno Akeno




zurueck