Banner

25. August 2010

Sante

Sante Sante Sante
Sante Sante



Sante 28. August 2010

Buon giorno Ihr Lieben,

auf die Vermittlungsseite hat er's ja nie geschafft, dafür ist aber das Plätzchen, das er nach dem Kurzaufenthalt in Canalba gefunden hat, um so schöner und besser. Unser Sante wird in Zukunft da wohnen, wo andere Urlaub machen ;-)...

Anbei Fotos von der ersten Stunde in Santes neuem Domizil. Ankommen, pinkeln, sich sofort an die Gasthundedamen ranschmeissen war eins ;-). Dann hat ihn Noah, sein Hundekumpel, durch's 2,5 Hektar große Grundstueck gefuehrt. Dabei hat er den Badeteich (der extra für die Hunde da ist) sofort in Beschlag genommen. Sante

Dass er mit allen Menschen, Hunden und der neuen Situation bestens zurecht kam, sieht man wohl... als waere er nie woanders gewesen... ;-) ganz selbstverständlich rein ins Haus und sich dann bei der Vertragsunterzeichnung mit an den Tisch gesetzt. Es ging ja schliesslich um ihn und er wollte sicherstellen, dass auch alles ordentlich unterschrieben wird, damit er nicht wieder mit uns zurückfahren musste.

Falls jetzt jemand Lust bekommt, Sante in seinem neuen Zuhause Il Rustico zu besuchen, Ilona und Olaf sind supernett, die Lage im Örtchen Gualdo ist zwar ein bisschen mitten in der Pampa, aber einfach nur traumhaft für Hundeurlaub.

Liebe Grüße
Karin

Sante Sante
Sante Sante
Sante Sante Sante



Sante
Sante


29. August 2010: Die erste Nacht daheim

Buona sera,

Sante ist ganz Hausherr.
Er hatte eine ruhige und erholsame Nacht auf dem Sofa :-)). Heute morgen hat er uns um 7 Uhr aus dem Bett geschmissen. Er stand mitten auf dem Bett und war in seinen Weckversuchen sehr zielstrebig. Noah musste sich gleich anschließen und so haben es die beiden geschafft, uns innerhalb von 10 Minuten aus dem Bett und auf die Wiese zu kriegen.
Und vorhin hat er die neuen Gäste und den neuen Gasthund sehr freundlich begrüßt.

Diesr Hund ist echt der Knaller. Wir werden ihn wohl in Frizzante umtaufen müssen.
Viele Grüsse aus Gualdo von
Ilona, Olaf, Noah und Sante


Sante

Sante Sante Sante


Sante

Neuigkeiten vom 6. November 2010

Hallo Karin,

nun will ich mal die Zeit nutzen und kurz über Sante berichten.
Dem geht es hervorragend, soweit man das als Mensch beurteilen kann ;-). Wir sind häufiger in der Umgebung unterwegs und dann ist er total aufgeregt und macht kleine Lämmersprünge. Mit Noah versteht er sich supergut. Die beiden teilen sich jetzt das Sofa vor dem Kamin und geniessen die Wärme.

Wir sind wirklich froh, dass wir Sante bei Ihnen gefunden haben und er sich bei uns so wohl fühlt.

Ihnen und Ihrem Tierheim alles Gute und viele Grüsse vom Il Rustico
Ilona, Olaf, Noah und Sante

Sante Sante
Sante Sante



zurueck