Banner

26. Juli 2010

Silvia

Silvia Silvia
Silvia

Silvia hat keine Chance mehr auf eine Vermittlung bekommen. Nicht einmal einen Monat, nachdem sie zu uns ins Canile kam, lag sie eines Morgens tot in ihrem Gehege. Sie starb schnell und schmerzlos, aber für uns viel zu früh. Vermutlich hatte sie einen Herzschlag - die Hitze der letzten Zeit war fast unerträglich und trotz der Schattendächer steht die Luft im Canile und brütet vor sich hin.

Rolando, ihr Gehegegenosse und Freund seit sie bei uns war, versuchte morgens vergeblich, sie zum Spielen aufzufordern. Er leckte sie ab und zerrte an ihren Ohren ...

Silvia Silvia

Wir hätten dir so sehr gegönnt, Silvia, noch ein eigenes Zuhause zu finden, in dem du geliebt würdest und glücklich werden konntest. Die Zeit hat nicht gereicht es tut uns so leid.

Silvia starb am 17. Juli 2010

zurueck