Banner

17. November 2010

Tham

Tham


Tham hat es nach Barntrup-Sonneborn verschlagen, wo eine Familie nun alle Hände voll zu tun hat :-).
Das nette Hundemädchen belebt dort den Alltag mit ihrem Charme.

Thams Lebensanfang haben wir für Sie dokumentiert.




Erster Bericht vom 22. November 2010

Tham Tham Tham Tham

Guten Abend Frau Wolfinger,

Tham, die bei uns jetzt Tequila heißt, hat endlich ihren Platz gefunden.
Anfangs ging sie zähnefletschend auf unsere beiden Senioren los, wenn sie mir oder ihrem Körbchen zu nahe kamen. Da musste ich ihr zeigen, dass kuscheln nur zu dritt geht und die beiden haben sie einfach ignoriert oder unauffällig einen Bogen um sie gemacht :-). Inzwischen können sie an ihr und den vielen Knochen (die sie den anderen immer mopst) vorbei, ohne das sie die Zähne zeigt oder nach ihnen schnappt.
Tham Wenn Autos in die Nähe kamen war sie panisch, das ist schon viel besser geworden. Ich hoffe auch, dass, wenn die Angst jetzt nachlässt, das mit dem Autofahren nach und nach besser klappt ;-).

Sonst ist Tequila ein kleines Kuschelmonster und ein wahrer Sonnenschein.
Über Silvester fahren wir mit ihr ins Sauerland, eine Woche Urlaub machen im Schnee. Mal sehen wie ihr das gefällt :-). Bilder und Bericht folgen!

Einen schönen Abend und ganz Liebe Grüsse
Andrea, Tequila und der Rest :-)

Tham Tham Tham




10. Januar 2011

Tham Tham Tham

Guten Abend Frau Wolfinger,

hier kommen die neuesten Bilder von mir und meinen Freunden.
Da war doch tatsächlich so ein kleiner frecher Mops, der sich trotz Knurren nicht davon abhalten lies, es sich neben mir auf meiner Decke mit meinen Knochen (!) gemütlich zu machen :-).

Ich bin schon ein echter Wachhund (sagt Frauchen), belle jeden an, der es wagt, an unserem Haus vorbei zu gehen und abends bin ich immer auf Patroullie ;-).
Im Schnee hab ich großen Spaß, nur die anderen sind leider nicht so schnell und ich muß dauernd warten :-(.

Liebe Grüße von
Tequila und Familie

Tham Tham Tham


15. März 2011: Familientreffen von Mama Ten/Smilla mit Tochter Tham/Tequila und Sohn Tristan/Keanu

Tequila und ihre Familie haben Smilla und Keanu besucht.

Ten
Wie? Wirklich? Es geht schon los?
Dann werden wir doch gleich mal zur Begrüßung schreiten...


Die drei Hunde haben sich offensichtlich prächtig verstanden und hatten richtig ihren Spaß miteinander bei ihrem kleinen "Familientreffen".

Familientreffen Familientreffen
Familientreffen Familientreffen Familientreffen

....da ist man hinterher so richtig ausgepowert :-).

Tristan
Keanu träumt vermutlich schon vom nächsten Treffen mit seiner Schwester ;-).

zurueck