Banner

6. September 2011

Billy

Billy

Nach einem maßigen Lebensanfang ist Billy durchgestartet.
Seit September 2011 bringt er frischen Wind in eine nette Familie in Dortmund.




Neue Bilder vom 12. Oktober 2011

Billy, der jetzt Genty heißt, hat sich schon sehr gut bei seiner Familie eingelebt.
Mit seiner Hundefreundin Grace versteht er sich super und die beiden sind inzwischen unzertrenntlich.

Billy Billy Billy
Billy Billy

Neuigkeiten vom 11. Februar 2012

Hallo Frau von Alm,

wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, aber uns geht es wirklich richtig gut - vor allem Genty. Er ist jetzt ca. 62 cm groß und absolut muskulös.

Der Süße wird langsam auch ruhiger.
Hier kommt ein Foto von Genty, wo er der König ist, wenn wir nicht zu Hause sind.

Liebe Grüße

Familie L.

Billy Billy



zurueck