Banner

20. Februar 2011

Blümchen

Blümchen


Blümchen ist am 16. Februar in Braunschweig eingetroffen, wo sie bereits mit offenen Armen von ihrer Familie empfangen wurde.

Blümchens Vorgeschichte.



17. Februar 2011: Blümchen ist angekommen!

Hallo Ihr beiden,

das süße Blümchen ist bei uns angekommen und hat die erste Nacht gut überstanden.

Die Autofahrt war super ruhig und alles ist toll gelaufen.
In Braunschweig angekommen war sie auch erstmal total aufgeregt und hat sich über alles und jeden gefreut - vor allem über das Fressen ;-).

Nachts um 1 Uhr war die Kleine immer noch total fidel und wollte spielen und alles kennenlernen, aber sobald wir das Licht ausgemacht hatten, hat diese süße Maus sofort geschlafen. Das ist echt ein Wahnsinnshund. Heute hat sie, neben den paar Ausflügen zum Park, hauptsächlich nur geschlafen. Ich denke heute merkt sie doch die lange Reise.

Wir haben uns schon vorgenommen, dass wir in eine Hundeschule gehen, sobald ich wieder Autofahren darf.

Ich denke die nächsten Wochen werden aufregend aber super schön.

Lieben Gruss
Sabrina



zurueck