Banner

26. April 2011

Dino

Dino


Dino ist am 23. April 2011 in Hagen bei seiner Familie angekommen.
Er tritt dort die Nachfolge von Bobo, eines alten 'Canalbaners' an.




Erster Bericht vom 25. Mai 2011

Hallo Barbara, Dino
Dino
Dino
Dino


hier eine erste Rückmeldung zu unserem neuen Familienmitglied Dino.

Nachdem wir doch ein paar Probleme mit den Katzen hatten/haben, werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen alle 5 davon überzeugen, nicht vor Dino abzuhauen.
Dieses Verhalten weckt in ihm den Jagdtrieb. Nachdem er dreimal ganz massiv hinterhergegangen ist und ich dann doch geschimpft habe, brach er fasst zusammen und kroch um Entschuldigung bittend förmlich in mich rein.

Damit ich keinen ausgekugelten Arm bekomme oder Dino sich den Hals bricht, werde ich ein Geschirr für ihn kaufen. Zumindest beim ersten Gassigang muss er es tragen - wir haben dieses Jahr eine Hasenpopulation im Funckepark, unfassbar.....

Von unserer Truppe im Park ist Dino sehr gut aufgenommen worden. Sowohl die Menschen als auch Hunde finden ihn toll :-). Nur von Joschi ist er angeknurrt worden, aber das hat ihn nicht weiter tangiert. Und ich gehe seinem Herrchen sowieso aus dem Weg, der will am liebsten alle Rüden aus dem Park verbannen, weil seiner so ein kleiner durchgeknallter Pimpf ist.

Dino genießt es sehr, gebürstet zu werden, am liebsten am Bauch. Das macht mich sehr glücklich, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so schnell völlig entspannt in meinem Schoss liegt.

Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Ostermontag.

Bis bald und liebe Grüße
Gabi


Neuigkeiten vom 7. Juni 2011

Liebe Charlotte,

hier kommen die aktuellen Bilder von Dino.
Nachdem Dino heute "Guten Tag" gelernt hat, hat er ein Geschenk bekommen.
Ich glaube, es ist etwas zu groß. Und er wollte auch nicht nett Sitz machen, damit ich ein tolles Bild machen kann. Deshalb ist meine Hand immer im Bild.
Außerdem schlich dauernd Charlykater um uns herum, den muss man schließlich im Auge behalten...
Schade, dass man auf dem letzten Foto nicht erkennen kann, wie sich seine Muskeln an den Beinen entwickelt haben.
Ich hoffe, die Bilder sind eine kleine Freude für Dich!

Liebe Grüße
Gabi

Dino Dino
Dino Dino
Dino Dino


1. Mai 2012: Dino hat eine Hundefreundin bekommen

Danza, ebenfalls aus Canalba, ist als Verstärkung bei ihm eingezogen.

Danza Danza Danza
Danza Danza Danza


zurueck