Banner

25. August 2011

Nina



Nina


Das Motto einer lieben Familie in Föhren heißt seit August 2011:
Spiel, Spaß und Spannung!

Maßgeblich beteiligt daran ist die entzückende Nina, die mit Feuereifer dabei ist, den Haushalt umzukrempeln :-).

Umso weniger ist verständlich, dass das kleine Fellbündel mit nicht mal 8 Wochen in Italien auf die Straße gesetzt wurde.




Bericht vom 6. September 2011 Nina
Nina


Hallo Frau Wolfinger,

anbei schicke ich Ihnen ein paar Fotos von mir in meinem neuen Zuhause.

Es geht mir sehr gut. Ich habe viele neue Freundinnen - siehe Fotos mit Lucie und Amélie... und ich habe sehr viel Spaß und gehe sooooooooooooo viel spazieren....
Wald, Felder, Bäche, Flüsse... es macht riesigen Spaß...ich war sogar schon ein paar mal mit joggen. Scheinbar finden die Zweibeiner das toll und mir gefällt es auch...

Die Zweibeiner sind auch super lieb, spielen und schmusen mit mir...nur manchmal schimpfen sie. Scheinbar mögen sie nicht so sehr, wenn ich zu wild tobe oder Dinge von der Küchentheke wegnehme oder Schuhe oder Spielsachen von Amélie durch die Gegend trage...mmh...weiß auch nicht, wieso die das nicht mögen, das macht doch soviel Spaß.

Nun gut...die Zweibeiner sagen, ich muss noch sehr viel lernen, aber ich will ja auch...denn ich will ihnen ja gefallen.

Am Wochenende geht es wohl auf große Fahrt - zum großen Fluss - Meer wird das wohl genannt.

Wenn ich zurück bin, schicke ich wieder neue Fotos.

Ganz liebe Grüße von
Nina


Nina Nina Nina


Nina
Nina
Nina


17. Oktober 2011: Nina war zum ersten Mal im Urlaub!

Hallo Frau Wolfinger,

hier bin ich wieder, wie versprochen mit einigen neues Fotos im Gepäck.

Wir sind gut aus dem Urlaub zurück und es war super. Nur unterwegs, Strand und Meer...
Ich habe einige Spielkamaraden gefunden mit denen ich Wettlauf am Strand gespielt habe. Aber einige Hunde mochte ich auch gar nicht. Aber immer, wenn ich das den Vierbeinern gezeigt habe, fanden das Frauchen und Herrchen nicht so toll...naja, ich muss wohl doch noch sehr viel lernen...

Und daher gehe ich nun seit 3 Wochen in die Hundeschule. Hundeschule ist toll, denn da gibt es soooo viele Leckerlis. Kaum mache ich etwas richtig, bekomme ich schon was Leckeres von Frauchen ins Maul geschoben. Klasse die Schule, da will ich weiter hin! Besonders, da Frauchen und Herrchen sich auch immer ganz doll freuen, nur weil ich dem Leckerli hinterher laufe...super...

So, ich muss weiter....ist Zeit zum Schlafen gehen...

Liebe Grüße aus Föhren von

Nina
Nina Nina Nina

zurueck