Banner

27. Juni 2011

Tito

Tito Tito

Fast sein ganzes Leben hat der sanfte Tito in einer der Hundehöllen Italiens verbracht. Als die Anlage konfisziert wurde, gehörte er zu den Überlebenden und konnte diesem Ort geballter Unmenschlichkeit endlich entkommen. Aber die Jahre in Stress, Angst, Not und Entbehrung haben ihn gezeichnet und zu einem zurückhaltenden, schüchternen Rüden gemacht.

Nun hatte Tito zu ersten Mal wirklich Glück im Leben. Er hat eine Familie gefunden, die ihn den Rest seiner Tage auf Händen tragen wird, um so wenigstens ein klein wenig von dem wieder gut zu machen, was andere (?)Menschen(?) ihm angetan haben!

Tito lebt nun in der Nähe von München, darf endlich auf weichen Kissen schlafen und bekommt genauso viel gutes Futter und so viele liebevolle Streicheleinheiten, wie er schon immer gern gehabt hätte.
Wir wünschen ihm noch eine lange und schöne Zeit, um ein wenig von dem nachzuholen, was für andere Hunde zeitlebens selbstverständlich ist.

Tito Tito


zurueck