Banner

20. April 2012

Danza

Danza

Danza hatte die Nase gründlich voll von der Tierheimluft und wollte endlich mal etwas Neues erschnuppern.

Also hat sie sich auf die abenteuerliche Reise nach Hagen begeben.
Dort wurde sie mit offenen Armen von ihrer eigenen Familie empfangen.


Danza
Danza
Danza


Bericht vom 1. Mai 2012

Hallo Tanja,

mittlerweile ist Danza, die jetzt Jule heißt, fast dreieinhalb Wochen hier.

Nachdem sie sich doch recht schnell entschlossen hatte, etwas gegen die Katzenplage zu unternehmen, bewegen sich meine fünf Stubentiger inzwischen wieder entspannter durch die Wohnung.
Als Dino letztes Jahr gekommen ist, hat es wesentlich länger gedauert – aber er ist ja auch ein Junge...

Den Berufswunsch Innenarchitektin zu werden hat Jule mittlerweile auch zu den Akten gelegt. Mit den Veränderungen am Wohnzimmertisch und Schlafzimmerschrank war ich dann doch nicht einverstanden. Das geschredderte Katzennest und die ohrenlosen Kuscheltiere waren das kleinere Problem :-).
Wesentlich länger wird es dauern, ihr das jetzige Berufsziel auszureden. Es reicht mir völlig, einen Hasenkontrolleur zu haben.

Jule hat in den letzten Wochen viel Neues kennen gelernt und sehr gut weggesteckt. Am meisten hat es mich aber erstaunt, dass sie beim dritten Tierarztbesuch ein kleines Schläfchen im Warte-/Behandlungszimmer gewagt hat.
Allerdings hatte ich ihr erzählt, das sie nur Begleitschutz für Dino ist – anscheinend hat sie das verstanden!

Liebe Grüße aus Hagen

Gabi, Dino, Jule und die Katzenbande

Danza Danza Danza
Danza Danza Danza
Danza


22. Mai 2012

Es kehrt langsam Ruhe ein an der Hunde-/Katzenfront ;-).


zurueck