Banner

29. Juni 2012

Estee

Estee

Die Sonne strahlt ein bißchen heller in Bad Münder, seit Estee dort wohnt.

Das liebenswerte Hundemädchen hat eine Lebensstellung bei ihrer ersten eigenen Familie angetreten.
Alles Gute, kleine Estee!


Estee Estee
Erster Bericht vom 30. Juni 2012

Guten Morgen liebe Frau von Alm,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht von Estee, die wir jetzt Anka nennen.

Anka ist eine supertolle, liebe, lernbegierige Maus!
Wir sind sooo glücklich, sie bekommen zu haben.

Das Schafsfell hat sie vom ersten Tag an als ihres auserkoren.
Auf dem schläft sie nachts und jetzt, nach einem schönen langen Spaziergang auch wieder.

Mit den Katzen läuft es auch schon viel besser. Anka ist ganz vorsichtig geworden, wenn sie in ihre Nähe kommen. Ich bin sicher, dass wird noch richtig gut.

Nochmals vielen Dank aus Bad Münder
Birgit, Helmut, Anka und die Katzis


5. Juli 2012: Freundschaften werden geknüpft

Hallo Frau von Alm,

so sieht's schon bei uns aus.
Anka und die Katzis werden noch richtig gute Freunde. Nase an Nase habe ich sie schon erwischt.

Liebe Grüße aus Bad Münder
Birgit, Helmut, Anka und die Katzis

Estee Estee

25. August 2012

Hallo,

wir wollten Euch mal wieder Fotos von der wundervollen Hündin schicken.
Jeden Tag wird sie aufmerksamer und zutraulicher, auch Fremden gegenüber.
Sie ist einfach nur süß!

Liebe Grüße aus Bad Münder
von uns Allen

Estee Estee Estee Estee




Bericht vom 5. September 2012

Hallo liebe Frau von Alm,

hier mal wieder ein Bericht von der richtig "frechen" Anka!

Anka ist endlich so, wie junge Hunde sein sollen. Frech und gleichzeitig unheimlich lieb.
Anka hat keine - überhaupt keine! - Angst mehr vor Fremden. Egal, ob auf der Straße oder hier im Haus. Wenn die Besucher nicht freiwillig kraulen, dann muss sie erst mal anbucken gehen. Dann kommt ja endlich die Hand und krault :-).

Spielen ist ihr größtes Hobby. Stofftiere zerlegen kann sie auch schon sehr gut. Und alle Spielsachen, die unser Berry vor Jahren verlegt hatte, hat Anka wieder gefunden. :-)

Ganz liebe Grüße aus Bad Münder
Birgit, Helmut, Anka und die 4 Katzis


Neuigkeiten vom 27. Oktober 2012

Hallo,

heute wollen wir mal endlich wieder Bericht von Anka erstatten.

Am 11. September hat Anka einen Hundekumpel dazu bekommen und hat in den letzten Wochen einiges an Größe und Gewicht zugelegt.
Sie ist einfach wunderbar und schon richtig "erwachsen" geworden.
Sie sieht einfach wunderhübsch aus.

Aber sehen Sie selbst: Estee
Ja, sie dürfen auch mal auf's Sofa ;-)



Estee
Noch immer die Lieblings-Schlafposition


Estee
Das ist Liebe!


Liebe Grüße aus Bad Münder

zurueck