Banner

18. März 2012

Fim

Fim Fim Fim Fim

Fim ist vom Tierheim aus nach Oelde in eine Pflegestelle gezogen und hat umgehend das Glück beim Schopf gepackt.
Denn er hat dort alle so um die Pfote gewickelt, dass schon nach kurzer Zeit ein Leben ohne ihn undenkbar war.

Aber am besten lassen wir sein Frauchen selber zu Wort kommen...



14. März 2012 Fim
Fim


Hallo Frau Peter!

Der Fim hat mich und meine Hündin mit seiner sanften Art schon am ersten Tag überzeugt...er muss einfach bleiben!

Es ist schön, zu sehen, wie er so langsam aus sich heraus kommt und man sieht wie er sich freuen kann. Er ist natürlich noch sehr vorsichtig, aber seine unglaubliche Neugier lockt ihn schon sehr häufig aus der Reserve.
Meine Mischlingshündin und er verstehen sich prima und liegen nun jeden Abend zusammen im Körbchen.
Gestern hat er ein getrocknetes Rinderohr gefressen und er hat mit dem letzten Teil rumgetobt...das zu beobachten war besser als jeder Fernsehfilm ;-).

Fim macht einfach richtig Spass und wir freuen uns darauf, ihm weiterhin zu zeigen, dass das Leben auch viele tolle Seiten hat und er keine Angst mehr haben muss!

Anbei ein paar Fotos...man sieht den Fim da meistens in Ruheposition, aber der Scheint trügt. Sobald er die Leine in meiner Hand sieht, steht er schon wedelnd neben mir und freut sich auf die frische Luft!
Ein toller Hund! Vielen Dank für ihre Unterstützung!!

Viele liebe Grüße
Cathrin L.

Fim Fim


Neuigkeiten vom 20. April 2012

Hallo Frau Peter!

Wir wollten uns doch mal wieder melden.
Fim geht es ganz prima, man bemerkt jeden Tag wie er sich entwickelt und sein neues Leben geniesst!

Mittlerweile läuft er ohne Leine, bleibt aber immer in der Nähe von mir und seiner Hundefreundin Jule. Er mag es sehr alles zu erkunden und zu beschnüffeln. :-)

Anbei nochmal ein paar "Lachfotos" vom Fimmy :-).

Ganz liebe Grüße
Cathrin, Jule & Fim

Fim Fim Fim
Fim Fim Fim


9. Juli 2012: Sommerliche Grüße

Hallo Frau Peter,

dem Fim geht's prima!

Er ist zur Zeit - dank des Wetters - ganz viel mit Jule draussen und möchte abends meist noch gar nicht in sein Schlafkörbchen!
Lieber liegt er in seinem Korb auf der Terrasse oder irgendwo im Beet ;-).


Liebe Grüße
Cathrin L. und die Fellnasen :-)

Fim Fim
Fim Fim




4. Januar 2013: Bereits fast ein Jahr...

Hallo Birgit,

nun ist mein Fim schon fast ein Jahr bei mir und ich muss sagen, von dem Angsthund Fim ist so gut wie nichts mehr zu sehen :-).
Immer wieder bin ich überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit er auf Besuch zugeht...wedelnd und Hauptsache eine Streicheleinheit abholen!
Er ist sehr liebebedürftig und freut sich über jede gut gemeinte Geste.
Sobald er draussen ist, gibt er Vollgas! Er rennt, was das Zeug hält....hört aber vorbildlich auf seinen Namen.

Fim macht mir unglaublich viel Freude!

Er bringt mich mit seiner coolen und charmanten Art jeden Tag zum Lachen :-).
Vielen Dank nochmal :-).

Liebe Grüße,
Cathrin

Fim Fim Fim Fim


27. Juni 2013: Neuigkeiten vom Fim

Hallo Birgit,

hier mal wieder etwas Aktuelles vom Fim.

Bin sehr sehr happy mit ihm, er ist ein unglaublich treuer und wunderbarer Hund.
Wie er sich in dem einen Jahr verändert hat..einfach toll!
Ich bin mir sicher, dass er sein Leben nun wirklich genießt.

Ich sage es, seitdem Fim bei mir ist, ja nun immer und immer wieder...die tollsten Hunde kommen aus dem Tierheim!

Vielen Dank und liebe Grüße

Cathrin, Jule, Sarah und Fim

Fim Fim Fim Fim




14. Mai 2014: Fim geht es sichtlich gut

Fim Fim Fim




zurueck