Banner

19. Juni 2012

Karamelle

Karamelle Kartonwelpen Kartonwelpen Karamelle


Karamelle und ihre drei Geschwister Karlotta, Karlsson und Karlchen wurden in einem Karton ausgesetzt gefunden. Karamelle und Karlchen hatten bereits das Weite gesucht und konnten erst einen Tag später wieder eingefangen werden, während Karlotta und Karlsson brav gewartet haben, bis Hilfe herbei eilte.

Nun sind die vier in einer Pflegestelle untergebracht, werden medizinisch versorgt, gechipt und geimpft. Mit ca. zwölf Wochen, wenn sie ihre soziale Entwicklung im Welpenrudel abgeschlossen haben, werden sie an liebevolle Familien mit viel Zeit abgegeben.

Kartonwelpen Kartonwelpen Karamelle


Die Vier versprechen im Moment ca. mittelgroß werden zu wollen - allerdings noch ohne Gewähr. Karamelle ist zur Zeit noch deutlich kleiner in Sachen Körperfülle als ihre Geschwister - ob sie den Vorsprung der anderen wieder aufholt, wird sich erst im Lauf der Entwicklung zeigen. Es kann gut sein, dass sie zierlicher als die anderen bleibt.

Nähere Infos zu den einzelnen Welpen folgen, wenn sie weiter entwickelt sind..


27. Juni 2012 Pflegestellenbericht zu Karlchen und Karamelle:
2 zuckersüße Mäuse

Karamelle und Karlchen geht es gut, sie sind zuckersüß!
Karamelle ist die Vorwitzigere und Mutigere, Karlchen der große Kuschler und Charmeur. Sie haben sich völlig unproblematisch in unser großes Hunde- und Katzenrudel eingefügt - auch wenn meine alten Damen schon sehr entgeistert geschaut haben und die Katzen die "großen Ratten" erstmal nicht einordnen konnten ...

Die zwei sind wie man sich Welpen einfach nur wünschen kann - seeehr menschenbezogen und verschmust, sehr gut sozialisiert mit Hund und mittlerweile Katz, sie lieben Kinder (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht) und sind recht unkompliziert. Nachts schlafen sie in ihrer Box (um 12:00 geht's das letzte Mal raus, dann um 5:00 und dann wieder nach unserem Aufstehen), die bisher trocken geblieben ist und auch tagsüber machen sie ganz brav draußen, wenn ich rechtzeitig mit ihnen raus gehe.
Appetit haben sie immer, ihre Verdauung ist gut, sie wachsen und gedeihen und entwickeln sich prächtig.

Und jetzt eine Bilderorgie:
Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle



10. Juli: Noch eine Portion

Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle Karamelle


Karamelle
Karamelle
 
Rasse Mix
Geboren ca. Anfang Mai 2012
Größe Endmaß knapp mittelgroß
Kastriert Nein.
Krankheiten Keine bekannt. Gechipt, geimpft, altersgemäß medizinisch versorgt.
Behinderungen Keine.
Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen, Kindern.



Karamelle ist nach Geeste zu einer netten Familie gezogen.
Alles Gute wünscht das gesamte adopTiere-Team!


Vermittelt im August 2012

zurueck